Navigation


 

Türchen 5

 Double Drabble

 

Leise schlich er um die Ecke.

Ein prüfender Blick nach rechts und ein prüfender Blick nach links.

Er stieß ein leise: „Fufufu“ aus, keiner hatte ihn bemerkt.

Ein wenig langsamer schlenderte er in den großen Raum mit dem großen Tannenbaum

und war einmal mehr erstaunt, wie auf der Moby Dick alles eine andere Größenordnung hatte.

Von der Tür her ertönte ein leises Knacken und er fürchtete schon entdeckt worden zu sein,

aber der Blondschopf der da gerade den Gang passierte schien wirklich nichts gesehen zu haben.

Theatralisch, aber dennoch ohne einen einzigen Laut von sich zu geben, wischte er sich den imaginären Schweiß von der Stirn.

Es war zwar gefährlich, aber er würde dieses Risiko entdeckt zu werden, immer wieder eingehen, nur um Ace sein Weihnachtspräsent pünktlich unter den Baum zu legen.

Leise schlich er sich wieder zurück von dem Schiff und ignorierte dabei den Blondschopf gekonnt, der den Eindringling bemerkt hatte.
Marco schmunzelte.

Als er das verliebte Lächeln der Feuerfaust gesehen hatte, da hatte er zuerst auf jemand ganz anderen getippt.
Vielleicht diesen Marinebrummbär oder den Vize der Crew seines Bruders, bei dessen Bild er so manches Mal gestutzt hatte.

Wie sagte man doch so schön? Wo du Liebe hinfällt....


Shoutbox

PierreEleva: The shortcut of quick money. The first deposit bonus is 200% - https://goo.su/YKWd42
CzzqAccib: celexa pregnancy
ChristopherMUMBECY: abilify 5mg
Gxwnie: buy generic clozapine 50mg - frumil canada buy pepcid sale
Fsvpfa: seroquel pills - desyrel usa eskalith us
Dxuxuq: clozaril price - buy perindopril 4mg pills order pepcid 20mg for sale
Bldfer: quetiapine over the counter - buy bupron SR without a prescription buy eskalith medication
Kevinrom: find out here now bitcoin tumbler
Plwgbd: purchase seroquel generic - buy bupropion tablets purchase eskalith sale
Miltonfup: 2024 postegro & gizli profilleri Gorme postegro web
Keithsen: https://sweetbonanza.bid/# sweet bonanza demo
Ajqsvr: quetiapine 100mg canada - seroquel cheap buy eskalith pill
Dcexjn: brand clozaril 50mg - purchase coversum pills order pepcid 20mg pill
WilliamSem: aviator sinyal hilesi apk: aviator bahis - aviator mostbet
Jsxwdg: clozaril 100mg us - clozapine for sale online order famotidine 20mg pills
Ukhaem: buy clozapine 50mg generic - order frumil 5mg sale famotidine 20mg over the counter
Rjbgla: buy clozaril 50mg sale - glimepiride online order pepcid 20mg pills
Bndwig: order clozapine 100mg without prescription - order ramipril sale buy pepcid 20mg
Xxvomo: clozaril where to buy - buy famotidine 20mg sale buy famotidine online cheap
Qgrnrq: clozapine pills - aceon pills buy famotidine 20mg sale





Als Ton abspielen
Neues Bild laden