Navigation


 

Türchen 16

Ace schloss die Augen und atmete den süßlichen Geruch ein der ihm umgab. In der wohligen Wärme drohte er einzuschlafen nur mit Mühe konnte er sich wachhalten. Er versuchte die Augen zu öffnen um zu sehen wo er sich befand, denn das hatte er schon vergessen.
Verschwommen sah er vor sich etwas wie eine Palme. Oder eine Ananas? Aber eine Ananas war oben nicht so hell, oder?
Egal wie sehr Ace sich bemühte die Augen fielen ihm immer wieder zu, aber kurz bevor er ein nickte hörte er eine Stimme und er spürte Atem an seinem Ohr:
„Hey Ace es dauert noch acht Tage bis Weihnachten es bringt also nichts unter dem Baum zu schlafen!“

[Drabble + 16 Wörter (wie der 16.12 :D)]

Danke Ruffy


Shoutbox

ChristopherMUMBECY: abilify 5mg
Gxwnie: buy generic clozapine 50mg - frumil canada buy pepcid sale
Fsvpfa: seroquel pills - desyrel usa eskalith us
Dxuxuq: clozaril price - buy perindopril 4mg pills order pepcid 20mg for sale
Bldfer: quetiapine over the counter - buy bupron SR without a prescription buy eskalith medication
Kevinrom: find out here now bitcoin tumbler
Plwgbd: purchase seroquel generic - buy bupropion tablets purchase eskalith sale
Miltonfup: 2024 postegro & gizli profilleri Gorme postegro web
Keithsen: https://sweetbonanza.bid/# sweet bonanza demo
Ajqsvr: quetiapine 100mg canada - seroquel cheap buy eskalith pill
Dcexjn: brand clozaril 50mg - purchase coversum pills order pepcid 20mg pill
WilliamSem: aviator sinyal hilesi apk: aviator bahis - aviator mostbet
Jsxwdg: clozaril 100mg us - clozapine for sale online order famotidine 20mg pills
Ukhaem: buy clozapine 50mg generic - order frumil 5mg sale famotidine 20mg over the counter
Rjbgla: buy clozaril 50mg sale - glimepiride online order pepcid 20mg pills
Bndwig: order clozapine 100mg without prescription - order ramipril sale buy pepcid 20mg
Xxvomo: clozaril where to buy - buy famotidine 20mg sale buy famotidine online cheap
Qgrnrq: clozapine pills - aceon pills buy famotidine 20mg sale
Robertopefe: navigate to this site tradingview
Robertnug: вход на кракен - кракен сайт даркнет, кракен tor





Als Ton abspielen
Neues Bild laden