Navigation


 

Weihnachtsspecial 1

Endlich war es soweit.

Der Tag auf den jeder sich gefreut hatte war gekommen.

Heute war der 24. Heiligabend.

Sowohl Ruffy als auch Ace hatte sich seinen Wecker auf Morgens um sechs gestellt, wo die dann pünktlich losgingen und die beiden Brüder aus den Betten scheuchte.

Und auf beiden Schiffen konnte man Ärgerliches gebrummel der anderen Crew-Mitglieder hören.

Ruffy, der Zoro geweckt hatte, saß zu Tode gelangweilt an seinem Lieblingsplatz. Er hatte eine dicke Beule auf dem Kopf, und er wusste jetzt das Heiligabend erst später sein würde.

Ace, der Marco geweckt hatte, spielte gelangweilt mit einer kleinen Flamme auf dem Deck. Auch auf seinem Kopf war ein dicker Auswuchs zu finden. Ace kratzte daran und murmelte:

„Das war gemein ich wollte doch nur die Geschenke nicht verpassen, wieso hab ich gleich eine rein bekommen?“

Er seufzte und dachte daran wie er das erste mal Weihnachten mit seinen Brüdern gefeiert hatte.

Ruffy, der von Nami mitbekommen hatte das es draußen verdammt kalt war und der nur seine kurzen Sachen trug, war in die Küche gegangen, wo seit ein paar Tagen ein riesiger Baum stand.

Eine der Kugeln die die Crew gemeinsam an den Baum gehängt hatte, mit Ausnahme von Zoro der gepennt hatte, glitzerte ihm entgegen und er musste sich plötzlich an Das erste Weihnachten mit seinen Brüdern erinnern.

Es war ein verschneiter Tag gewesen und die drei Brüder Ace, Ruffy und Sabo hatten die ganze Zeit damit verbracht irgendwelche Leute zu Ärgern und endlich war es Abend geworden. Sie warteten gespannt und als eine stimme ertönte „Der Weihnachtsmann war da!“ stürmten sie auf die Küche zu um ihr Geschenke auszupacken und zu begutachten. Ihre Gesichter strahlten vor Freude sodass die Erwachsenen nur mitgrinsen konnten, währen die Jungs doch immer so freundlich wie an Heiligabend wenn sie ihre Geschenke auspackten. Ace bewegte sich auf die strahlende Gruppe und blickte auf den Boden. Er nuschelte „Danke“ und drehte sich wieder zu Ruffy und Ace um.

Die beiden Brüder mussten lachen, als sie so an die Zeit zurück dachten und als die Sonne langsam aufging kreuzten sich die Wege der Sunny Go und der Moby Dick. Und auch wenn Sabo fehlte, mit den neuen Freunden Weihnachten zu feiern war das schönste das sie je erlebt hatten.

„Schöne Weihnachten an alle!“

 
~by Ruffy (thanks :))


Shoutbox

Aesxzr: purchase lanoxin - order avapro sale lasix 40mg pills
Zlwxgy: buy lanoxin 250 mg for sale - dipyridamole over the counter buy furosemide 100mg for sale
ColinCop: mega даркнет - mega darknet market, mega sb
Rirdnr: purchase famciclovir pills - buy famciclovir without a prescription buy generic valaciclovir
Mqocdn: digoxin 250mg oral - avapro 300mg cheap buy lasix generic diuretic
Rhgque: famvir 500mg pill - buy valcivir 500mg online valaciclovir 500mg canada
Xhhmqm: where to buy digoxin without a prescription - digoxin 250mg pills furosemide 100mg without prescription
Sonwxo: buy lanoxin cheap - buy generic digoxin over the counter order furosemide 40mg generic
Mjefkw: lanoxin cheap - dipyridamole price buy lasix 40mg pills
Fhqjlj: generic lanoxin - brand digoxin 250 mg order lasix online
Pswacu: purchase lanoxin generic - order dipyridamole 100mg generic furosemide 100mg for sale
Pchwmg: order lanoxin 250mg - lanoxin buy online lasix cheap
Xmbwfg: digoxin order - buy irbesartan no prescription cheap lasix 100mg
Xfecgb: purchase lanoxin pills - order digoxin 250mg online buy furosemide for sale
Krxygb: how to get lanoxin without a prescription - buy irbesartan no prescription furosemide over the counter
Kvlepl: buy generic lanoxin online - furosemide price buy furosemide 100mg sale
Rqcthp: order famciclovir 250mg generic - buy acyclovir 400mg online buy valaciclovir 500mg online cheap
Ewabpl: order digoxin 250mg generic - purchase dipyridamole buy generic furosemide
Wshnoz: brand famvir 500mg - order generic acyclovir 800mg buy valcivir generic





Als Ton abspielen
Neues Bild laden