Navigation


 

Türchen 15

Wie soll ich es dir sagen…

Hmm bald ist Weihnachten und ich hab noch nichts für dich. Ein Geschenk oder doch eher Komplimente.

Komplimente hab ich viele drauf aber was soll ich für ein Geschenk nehmen. Vielleicht ein ganz besonderes Dinner mit mir. Nee.

Ich will dir eigentlich nur was sagen.

Nur wie? Wenn könnte ich fragen wie ich es machen soll…

Zoro auf keinen Fall! Wenn ich Robinlein frage ist es mir Peinlich.

Ruffy würde sagen, dass ich ihr Fleisch geben sollte. Ruffy wird mal ein echter Frauenheld. Ironisch gemeint.

Wieso stell ich mich nur so blöd an?

„Hey Sanji wieso sitzt du hier so alleine?“

„NAMIMÄUSCHEN ICH HAB DICH LIIIEEEBB!!“

„Danke schön. Frohe Weihnachten...“

„Oh man wie peinlich war das denn.“ , fragt sich Sanji nach dieser Aktion, doch er hat es endlich geschafft. Er hat Nami gesagt wie sehr er sie liebt. ^^

„Aber es war der schönste Tag meines Lebens…^^“


Danke NamixD


Shoutbox






Als Ton abspielen
Neues Bild laden