Navigation


 

Türchen 23

Vorweihnachtliche Freude.

„WUUUUIII“. Ein lauter Schrei holte das Braunhaarige Mädchen, das seit einigen Tagen auf dem Schiff der Strohhutbande lebte, aus dem Schlaf.
„Sag mal was soll dieses Geschr….“ Bevor sie jedoch ihren Satz beenden konnte flog ihr auch schon ein Schokoladenadventskalender an den Kopf, auf dem schon alle 24 Türchen aufgemacht waren. Ein lachender Ruffy sprang hinterher und hob ihn wieder auf.
„Wuuuhu heut is Weihanchten!“ grinste dieser und konnte es kaum erwarten das das Mädchen aufstand. Schweren Herzen und genervt warf sie ihre Beine aus dem Bett und trottete durch den Raum.
„Du Trottel..“ sagte sie während sie sich die Augen rieb „heut ist erst der 23. Dezember!“
„Jaund?!“ verwirrt sah Ruffy in das Müde Gesicht des Mädchens.
„GEH!“
Der erschrockene Ruffy schlenderte gelassen aus dem Raum.
`Der Junge macht mich fertig ` seufzte sie und machte sich auf den Weg ins Bad.

Oben auf dem Deck ging es schon richtig zur Sache. Der Weihnachtsbaum wurde aufgestellt und die Frauen versuchten die Geschenke einzupacken ohne das Ruffy dazwischenfunkt.
Schließlich wurde dieser an den Mast gebunden und ruhig gestellt. (Mit schweren Betäubungsmitteln xD)
Als endlich alles organisatorische vollendet war. Stieß auch die braunhaarige zu.
„Hehe…Tschuldigung?!“ sagte sie als sie merkte das sie nicht geholfen hatte und lieber ein heißes Bad nahm.
Mit Weihanchtsmützen auf den Köpfen, wurde nun ein fröhliches Weihnachtslied angestimmt.


Danke PrivateAngel


Shoutbox

Ecpcpj: metformin 1000mg generic - buy acarbose 25mg sale brand acarbose
Brjyza: buy generic glucophage for sale - cozaar buy online buy acarbose medication
Zdaflc: buy prandin 1mg sale - jardiance 25mg price buy jardiance pills
Acslsw: repaglinide order online - empagliflozin 25mg brand buy jardiance 25mg for sale
Fssnbk: pill micronase 5mg - purchase glipizide online dapagliflozin 10 mg ca
Xhjkke: buy micronase pills for sale - buy cheap generic forxiga order dapagliflozin 10mg generic
RaymondFaike: Free Instagram Tools: free followers net
Xzofsj: glyburide medication - brand forxiga dapagliflozin drug
Xaixmo: buy micronase pills - buy glucotrol pills for sale brand dapagliflozin
Xwcajw: buy cheap micronase - glucotrol 10mg canada order dapagliflozin 10mg pills
Igztbj: brand micronase 2.5mg - buy actos buy forxiga 10mg for sale
Ftxqae: order glyburide 5mg sale - forxiga online buy dapagliflozin us
Epquzi: micronase 5mg without prescription - buy generic actos 15mg order generic forxiga 10mg
Prtlvj: glyburide usa - purchase micronase for sale brand dapagliflozin 10 mg
Fpxyyt: buy glyburide 2.5mg - cheap glucotrol order dapagliflozin 10mg without prescription
Bpzxlc: micronase 2.5mg tablet - buy micronase 5mg online brand dapagliflozin





Als Ton abspielen
Neues Bild laden