Navigation


 

Türchen 23

Vorweihnachtliche Freude.

„WUUUUIII“. Ein lauter Schrei holte das Braunhaarige Mädchen, das seit einigen Tagen auf dem Schiff der Strohhutbande lebte, aus dem Schlaf.
„Sag mal was soll dieses Geschr….“ Bevor sie jedoch ihren Satz beenden konnte flog ihr auch schon ein Schokoladenadventskalender an den Kopf, auf dem schon alle 24 Türchen aufgemacht waren. Ein lachender Ruffy sprang hinterher und hob ihn wieder auf.
„Wuuuhu heut is Weihanchten!“ grinste dieser und konnte es kaum erwarten das das Mädchen aufstand. Schweren Herzen und genervt warf sie ihre Beine aus dem Bett und trottete durch den Raum.
„Du Trottel..“ sagte sie während sie sich die Augen rieb „heut ist erst der 23. Dezember!“
„Jaund?!“ verwirrt sah Ruffy in das Müde Gesicht des Mädchens.
„GEH!“
Der erschrockene Ruffy schlenderte gelassen aus dem Raum.
`Der Junge macht mich fertig ` seufzte sie und machte sich auf den Weg ins Bad.

Oben auf dem Deck ging es schon richtig zur Sache. Der Weihnachtsbaum wurde aufgestellt und die Frauen versuchten die Geschenke einzupacken ohne das Ruffy dazwischenfunkt.
Schließlich wurde dieser an den Mast gebunden und ruhig gestellt. (Mit schweren Betäubungsmitteln xD)
Als endlich alles organisatorische vollendet war. Stieß auch die braunhaarige zu.
„Hehe…Tschuldigung?!“ sagte sie als sie merkte das sie nicht geholfen hatte und lieber ein heißes Bad nahm.
Mit Weihanchtsmützen auf den Köpfen, wurde nun ein fröhliches Weihnachtslied angestimmt.


Danke PrivateAngel


Shoutbox






Als Ton abspielen
Neues Bild laden