Navigation


 

Türchen 20

Von Nudelbildern und Mistelzweigen

Da hockte er nun, auf dieser einfältigen Weihnachtsfeier, welche mit allerlei Gesang, reichlich Fressalien und Präsenten durch das auserkorne Wirtshaus fegte. Auf Geheiß der Marine hatte er an diesem Fest teilgenommen, doch außer beklagenswerter Laune, hatte Sir Crocodile nicht wirklich etwas davon. Von Lebkuchen und verstiegner Herzlichkeit hatte er noch nie etwas gehalten. Natürlich, die Stimmung war toll, aber sein Geschenk, ein von Flamingo zusammen gewerkeltes Nudelbild, war nicht wirklich das, was er sich unter einem frohen Fest vorstellte.
Don Quichotte de Flamingo, der grinsend vor ihm stand, gluckste still in sich hinein und deutete auf den Nistelzweig über ihnen.

Danke Metatron :)


Shoutbox






Als Ton abspielen
Neues Bild laden