Navigation


 

Türchen 22

Credits: stark geänderte Version von "Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tuer"


Jedes Jahr zur gleichen Stunde kommt der liebe Weihnachtsmann. Er ist schon ein alter Kunde: Sanji von nebenan.
Er liebt meine schöne Robin, die auch die Gedichte spricht. Nami ohrfeigt ihn nach jeder Strophe gar nicht feierlich.

Ruffy schenk der Dadan Wolle, sie strickt Ace ´nen Sweater draus, dem alten Senghok eine Stolle, auch das zahlt sich aus.
Croco kriegt Brasilzigarren, Whitebeard eine Flasche Sekt, doch in jedem Fall die Marke, die Shanks auch gut schmeckt.

Franky und auch Brook kommen, und dann wird Musik gemacht, einmal nahm Garp sie fest wegen Lärm bei Nacht.
Flamingo singt nebst Smoker gerne: Morgen kommt der Weihnachtsmann! und das hört sich wie das Knarren zweier Türen an.

Erst wenn alle Kerzen leuchten, freuen sich Piraten sehr, und wenn die Masten brennen, kommt die Feuerwehr.
Doch die Stimmung bleibt die Beste, und das Fest verläuft normal und so träumen alle Gäste
schon von nächsten Mal!

Vielen Dank Metatron xD

PS: Da ich ab morgen für zehn Tage offline bin werde ich die Texte für den 23. und 24. heute schon online setzen. Wer sich nicht spoilern möchte, erst morgen und übermorgen lesen. xD  Wünsch' euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Liebe Grüße


Shoutbox






Als Ton abspielen
Neues Bild laden